ShopÜber unsKundencenterAGBPresseKontakt

Was die Presse schrieb

Anthrazit 05.02.2008
Das Schweizer Magazin anthrazit hat aus tausenden von Schweizer Webadressen die 200 besten ausgewählt. Unsere Website gehört dazu! Warum unsere Website ausgezeichnet worden ist, erfahren Sie online unter www.anthrazit.org
Schweizer Illustrierte 17.12.2007
Schlagfertig
Weil Babys noch keine ausgefeilten Kommentare abgeben können, gibt es den Namensnuggi. Ob?Merry X-Mas?, ?Frohe Weihnachten? oder ?Stille Nacht?: So überbringen auch die Kleinsten Weihnachtsgrüsse oder Glückwünsche. Bestellenkann man die originellen Schnuller unter www.namensnuggi.ch . 3 Stück mit bis zu 20 Buchstaben kosten Fr. 21.-
Sonntagsblick 16.12.2007
Christkind
Es muss ja nicht immer der eigene Name sein, den ein Baby im Munde führt. Auch mit diesen amüsanten Festtagsnuggi können die Eltern mehr Abwechslung in das Leben ihrer Kleinen und ihr eigenes bringen.
www.namensnuggi.ch
Blick Online 14.12.2007
Im September zeigte der Hollywood-Star Trista von der TV-Serie «The Bachelor und The Bachelorette» die Namensnuggis in einer grossen Reportage in US Weekly. An der letztjährigen Verleihung der TV-Awards in den USA ging niemand leer aus. Alle Nominierten, unter ihnen die Frauen von Desperate Housewifes oder Kiefer Sutherland, bekamen einen Namensnuggi geschenkt.
Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest des Schenkens und des Nuckelns. Wollen auch Sie Ihrem Kind eine Freude bereiten? Nichts leichter als das. Unter www.namensnuggi.ch das gewünschte Modell auswählen, den Namen des Kindes eingeben, «Aktualisieren» anklicken und die Vorschau begutachten. Maximal ein bis zwei Textzeilen sind möglich. Die Nuggis gibts im Dreierset zum Preis von 21 Franken. Sie sind in vielen verschiedenen Farben als anatomische, symmetrische und runde Schnuller erhältlich.
Anthrazit 01.11.2007
Babys bestes Stück
Manche Kinder legen sich im Nuggi-Alter gern eine Gummilutscher-Sammlung zu. Und wehe, einer fehlt! Zeter und Mordio ist dann angesagt. Aber halt! Wo kommt denn dieser fremde Nuggi her? Das lieben Mami und Papi gar nicht.
Ein Geistesblitz schafft jetzt Abhilfe: der Namensnuggi.
Die Idee, den Namen des Kindes einzugravieren, kommt aus Dänemark. Nach England, Schweden und den USA erobert sie nun die Schweiz.
Der Bestellweg ist denkbar einfach: Unter www.namensnuggi.ch das gewünschte Modell auswählen, den Namen des Kindes eingeben, «Aktualisieren» anklicken und die Vorschau begutachten.
Maximal ein bis zwei Textzeilen sind möglich. Die Nuggis gibt?s im Dreierset zum Preis von 21 Franken. Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest des Schenkens und des Nuggelns.
www.namensnuggi.ch
The New Stork Times 01.11.2007
Great gift ideas!
For babies ? soothers with name
www.namensnuggi.ch
Sonntagsblick 29.07.2007
Schnulleralarm ade!
Wer nicht will, dass der Nuggi seines Kindes im falschen Mund landet, lässt ganz einfach den Namen des Babys eingravieren. Auch für andere eindeutige Botschaften ist auf dem Schnuller Platz.
3er-Set, Fr. 21.-,
www.namensnuggi.ch
Zürcher Oberländer 21.04.2007
Ein unverwechselbarer Schnuller für Junior
In den USA sind sie bereits ein Renner: die Namensnuggis. Seit kurzem sind sie nun auch in der Schweiz zu haben.
Letzte Woche war er noch rot, gestern violett und heute trägt er Blümchen in allen Farben ? Lisas Nuggi wechselte die Farbe öfter als ihrem Mami lieb war. Es ist schön, wenn Kinder früh teilen lernen. Ein paar wenige Dinge im Kinderleben bleiben aber doch gerne ganz privat. Dazu gehört der geliebte Nuggi. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, um dem regen Nuggi-Tauschhandel ihrer Tochter Lisa ein Ende zu setzen, stiess Bea Meier auf Namensnuggi.ch, eine Firma, die Nuggi mit eingravierten Namen nach Wahl anbietet. Seit ihre Tochter einen Lisa-Nuggi habe, sei sie mit keinem fremden Nuggi mehr dahergekommen, sagt Bea Meier.
Ein Qualitätsprodukt
«Ein Namensnuggi ist die beste Lösung, um sicherzugehen, ob das, was der Junior im Mund hat, auch wirklich ihm gehört», ist auch Geschäftsleiterin von Namensnuggi Schweiz und Mami von Laura, Malene Grandt, überzeugt. In den USA und in Dänemark ? dem Land aus dem die Idee stammt ? sind die persönlichen Nuggi bereits ein Renner. Seit Dezember 2006 gibt es die Namensnuggi nun auch in der Schweiz zu haben. Malene Grandt vertreibt sie von Raron VS via Website. Namensnuggi sei ein Qualitätprodukt, sagt Grandt. Die Nuggi werden in Deutschland und Schweden hergestellt. Die Materialien stammen ebenfalls aus Europa. Damit der Namensaufdruck beim Waschen nicht verschwindet, wird er eingraviert. Die Nuggi gibt es in verschiedene Farben und Formen. (mis)
www.namensnuggi.ch
WirEltern 01.04.2007
Mein Nuggi
Damit ein Kind nur seinen und keine fremden Nuggis in den Mund nimmt, gibt es nun den Namensnuggi. Für Fr. 24.- kann man einen Nuggi erstehen, in den der Namen des Kindes eingraviert wird. Eine witzige und zugleich praktische Geschenkidee. Infos und Bestellungen unter www.namensnuggi.ch
KonsumTV 26.03.2007
Der Namensnuggi® löst das Problem mit vertauschten und verschwundenen Nuggis.
Der Name des Kindes wird im Namensnuggi eingraviert. Der Name bleibt auch nach dem Kochen des Nuggis erhalten. Die Nuggis sind im Set zu drei Stück bestellbar und kosten zusammen 24 Franken. Infos und Bestellung: www.namensnuggi.ch
(http://www.konsum.tv/content.cfm?id=2359)
Schweizer Illustrierte 14.03.2007
?NUGGI OHNE VERWECHSLUNGSGEFAHR?
Mami kennt das Problem: Wenn die kleinen aus der Krippe kommen, ist der Schnuller im Mund bestimmt nicht mehr derselbe wie am Morgen.
Die Lösung: DER NAMENSNUGGI. Der Name des Kindes wird einfach auf den Nuggi eingraviert, so besteht keine Verwechslungsgefahr. Positiver Nebeneffekt: So können sich vergessliche Bekannte den Namen des Kindes merken. 3er-Set Fr. 24.- Bestellen: www.namensnuggi.ch
Cash Daily 08.03.2007
Der richtige Nuggi zum richtigen Kind
Um Verwechslungen zu vermeiden, haben Eltern nun die Möglichkeit, ihre Babys mit einem Namensnuggi auszustatten. Der Name des Kindes wird auf den Nuggi eingraviert, damit er beim Waschen nicht verschwindet. Ein ideales Geschenk für frischgebackene Eltern. Die Nuggis sind im Set zu drei Stück bestellbar für 24 Franken. www.namensnuggi.ch

Presse

Wählen Sie ein Thema aus